About me - Petra Heiberger

Petra Heiberger und das K20

Fachkompetenz und Leidenschaft für Mode

Petra Heiberger - K20 Albstadt - Fachkompetenz und Leidenschaft für Mode

"Wir sind kein Outlet, wir sind ein Fachgeschäft!"

In ihrem kleinen, aber feinen Modeladen K20 in der Innenstadt von Albstadt-Ebingen lebt Petra Heiberger seit 2013 ihren Traum von Stil, Extravaganz und Schönheit.
Für ihre Kundinnen kreiert sie in ihrer Boutique eine Wohlfühlatmosphäre, in der diese sich gerne von der gelernten Bekleidungsschneiderin beraten und auch mal zu ungewöhnlicheren, aber immer stilsicheren Outfits inspirieren lassen. Denn in der Mode kennt Petra Heiberger sich aus. Nach ihrer Lehre bei Medico in Albstadt besuchte sie die Modeschule in Sigmaringen um danach bei Athlet Sport als Direktrice und später bei Gonso in der Produktentwicklung zu arbeiten.
Dass sie ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat und sich nicht in erster Linie als Modeverkäuferin, sondern als fachkundige Beraterin sieht, merkt die Kundin sofort, wenn sie den clean gestalteten Laden betritt und von Petra Heiberger mit ihrer einnehmenden Ausstrahlung begrüßt wird.
Petra Heiberger möchte ihren Kundinnen gern Mode abseits des Mainstreams bieten, dafür setzt sie mit ihrem sorgsam ausgesuchten Sortiment auf Labels und Qualität, die es eben nicht überall gibt.
„Ich möchte gern dem Trend immer ein bisschen voraus springen“, fasst sie ihr Motto zusammen.

Petra Heiberger - K20 Albstadt - Fachkompetenz und Leidenschaft für Mode

Kontakt

K20

Petra Heiberger

Kirchengraben 20

D-72458 Albstadt

Tel.: +49.(0)7431 / 93 53 238
Tel.: +49.(0)1511 / 17 83 821
info@k20-albstadt.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10.00 - 13.00 Uhr
und 14.00 - 18.00 Uhr

Sa: 10.00 - 13.30 Uhr

 

Ihre persönliche Öffnungszeit>>>


Unsere Labels im K20 in Albstadt

Als Kooperationspartner mit dem Bestform Studio bekommen alle Mitglieder bei uns im K20 – 10% auf die aktuelle Kollektion